Header

Header

Dienstag, 22. Mai 2012

Tutorial Bead Pattern Maharatschah

Ab Juli 2012 ist die Anleitung käuflich zu erwerben.Die Zahungsmodalitäten erfolgen über den Pay-Pal Button am Ende der Anleitung . Nach der Paypal - Zahlung, bekommt ihr gleich den Link zum  Tutorial als Instant-Download. I'm selling my first guide bead bracelet pattern Maharatschah prepared to buy on my blog JB-Bead Design, but unfortunately it is written in German, but good to read about the graphics in the tutorial. After the Paypal payment, you get the same link to the tutorial as an Instant download.

8,50 Euro

Tutorial Bead Pattern Maharatschah 2012(German)

 

15 Kommentare:

  1. Thank you for the lovely e-pattern.
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    das ist ein wunderbares Armband,mir gefällt die Kombination aus umperlten Rivolis und der Technik Raw sehr gut!!!,und es ist sofort auf meine To Do Liste gewandert.
    Vielen Dank für die schöne und ausführliche Anleitung.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. lieben Dank für Deine tolle Anleitung!!!
    Freue mich schon sehr darauf, sie nachzufädeln :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schöne Anleitung, ich freu mich schon, das Stück mal nachzufädeln.

    Grüße Biene

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sehr nett von dir! Danke für die freie Anleitung! Hast du sehr schön gemacht, gratuliere

    AntwortenLöschen
  6. Grazie, è bellissimo e lo apprezzo molto!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tolle und übersichtliche Anleitung.

    Grüessli

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir echt gut, habs mir gleich runtergeladen. vielen dank
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die wunderschöne Anleitung.
    Habe das Armband in meiner Lieblingsfarbe Blau
    nachgearbeitet.
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die Anleitung, das Armband ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, jetzt wollte ich doch auch die Anleitung für dieses tolle Armband runtrladen, aber es scheint, ich bin zu spät. Der Link führt ins Leere. Schade. Wirst du sie als Kaufanleitung anbieten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo La Perla, die Anleitung ist ab sofort käuflich zu erwerben auf meinem Blog.
      Grüsse jenny

      Löschen

Sample Widget

Related Posts with Thumbnails