Header

Header

Montag, 4. Juli 2011

Schwarz-Weiss Lekku Necklace n. Rachel Nelson-Smith


11 Kommentare:

  1. Hi Jenny,
    oh wow, wunderschön die Kette, ich finde schwarz weis sowieso eine tolle Farbkombi.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus !
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Schaust du bitte mal auf meinen Blog und lies das bitte mal. Grins
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette sieht soooo edel aus. Bin total begeistert. Wahnsinn, wie gut Du perlst. Ich perle in meiner Freizeit auch ab und an sehr gerne, meine Fädelkünste sind jedoch weitaus einfacher ;-). Vielleicht hast Du ja mal Lust, bei mir vorbeizuschauen. Unter Schmuck und Perlen findest Du meine Werke. Würde mich freuen.

    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette sieht fantastisch aus,eine wunderbare Perlenarbeit!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. With great admiration!
    Best wishes!

    AntwortenLöschen

Sample Widget

Related Posts with Thumbnails